fbpx

STARTE ERFOLGREICH MIT DEM
ACTIONSPORT MOTOCROSS

Dein 24/7 erreichbarer Mitgliederbereich mit Anleitungen wie du erfolgreich mit dem ACTIONSPORT Motocross beginnst. Über 20 Jahre professionelle MX-Erfahrung für Dich! Sicher dir jetzt den Zugang!

STARTE JETZT FÜR

NUR 9,99€

Dein 24/7 erreichbarer Mitgliederbereich mit Anleitungen wie du erfolgreich mit dem ACTIONSPORT Motocross beginnst. Über 20 Jahre professionelle MX-Erfahrung für Dich! Sicher dir jetzt den Zugang!

Nur
9,99€

STARTE JETZT FÜR

Der beste Zeitpunkt zu starten ist jetzt!

Eine Breitensportart die Jeder macht? Du bist nicht Jeder! Du brauchst Adrenalin, Spaß und Action? Dann starte jetzt mit dem Actionsport Motocross.

Erfolgreichen mit einem Actionsport starten
Das geht mit der Motocrossanleitung:

Egal Wo

Mit der Motocrossanleitung, hast du egal wo, immer ein Ratgeber zur Hand.

Mindset

Ohne Kopf zerbrechen: wie? was? wo? - starten.

Du rockst

Mit dem richtigen "Know How" ohne Umwege: Fahren, trainieren, an Rennen teilnehmen - Action pur!

Benzin im Blut

Du oder dein Nachwuchs möchten starten? Motocross macht Spaß und verbindet!

Als unerfahrener Fahrer inkl. Eltern und absoluter Anfänger im Jahr 2019 hat Nils uns in einer galaktischen Art und Weise unterstützt und gefördert, sodass sogar eine Rennteilnahme am Ende der Saison möglich war! Mit einem Rennergebnis, was uns alle stolz gemacht hat - besser kann es nicht sein!

Leon & Familie

Nils ist mir ein großes Vorbild! Seine ruhige und professionelle Art macht mir das Erlernen ganz leicht! Seine Erklärungen und Tips sind für mich leicht verständlich und das Training ist immer viel zu schnell vorbei! Ich bin 4 Jahre alt und ich habe durch die Geduld und das angepasste Training bin ich "the next generation"!

Justin & Familie

FAQ

Schließe ich hier ein Abo ab oder gibt es versteckte Kosten?

Nein, du erhältst Zugriff auf die Motocrossanleitung. Ohne Zusatzkosten oder Abos, außerdem kannst du Mitglied in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe werden.

Für wen ist diese Beginner Version interessant?

Speziell dieses Programm richtet sich an alle die gerne mit dem MX-Sport anfangen möchten oder schon angefangen haben, sich aber immer wieder selbst in Unwissenheit erwischen.

Wie kann ich auf die motocrossanleitung zugreifen?

Nach der Abwicklung erhältst du zeitnah eine Email mit deinen Login-Daten für unseren geschützten Mitgliederbereich, dort hast du Zugriff auf die Motocrossanleitung.

Ich fahre bereits MX, bringt mir das überhaupt etwas?

Ja, denn alle Themen rund um das MX werden behandelt. Seiten über die richtige Bike-Einstellungen sind immer interessant.

Kann ich das auch auf dem Smartphone/Tablet anschauen?

Die Motocrossanleitung ist auf den meisten Smartphones und Tablets uneingeschränkt kompatibel.

Warum machst du das?

Gerade zu Beginn der MX-Karriere können kleine Dinge große Unterschiede bringen. Ich möchte den MX-Sport größer machen!