fbpx

So wirst du FIT fürs Fahren!
Umsetzbare Tipps & Trainingspläne. Von Fahrern für Fahrer.

Das richtige körperliche Training ist das A und O für deine Performance auf dem Bike! Vom nur “drauf setzen und fahren” wirst du nicht besser!

*Dies ist das Intro Video des MX-Fitnessprogramm, die beschriebenen Pläne und Dokumente findest du erst im Mitgliederbereich.

“Für alle die MEHR wollen!” Willst auch du endlich auf einer zerfahrenen, anstrengenden Strecke solange fahren und trainieren wie du willst?

FIT FÜRS FAHREN

Mit dem richtigen Training:

Du gehst ins Fitnessstudio stemmst Gewichte?

Du trainierst lange Ausdauer Sportarten, aber es bringt nichts? 

Sobald du optimal für das Motocross-Fahren trainierst…

Verändert sich alles.

Du kannst viel länger fahren.

Du hast viel mehr Ausdauer, weniger Muskelbeschwerden und bessere Koordination.

Du wirst so sicherer und schneller.

ICH HELFE DIR

der Fahrer zu sein der du sein willst

Egal welches Fahrlevel du hast und wo du hin willst, dass macht DEN UNTERSCHIED:

# körperliches Training mit Plan

# Du wirst FITTER und sicherer

# Dadurch bist du schneller 

*JA das Training kann nicht für jeden gleich sein, dennoch sind es immer die selben Schwerpunkte die dir beim Motocross weiterhelfen. Trainiere deinen Körper optimiert für das Motocross und du wirst schnell merken ist immer wie viel MEHR geht. Dabei helfe ich dir mit Schritt -für- Schritt Anleitungen und verschiedenen Programmen von Beginner bis Profi!

Der beste Zeitpunkt zu starten ist jetzt!

Egal was dein Ziel ist, ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um es mit Dir zu erreichen.

FITTER, SCHNELLER, BESSER

WER BIN ICH...

... UND WARUM kann ICH DIR HELFEN?

Mehr als 20 Jahre Rennerfahrung aus den besten Rennserien Deutschlands, die ich mit dir teilen möchte. Man könnte sagen, ich habe das Benzin in meiner Kindheit ins Blut bekommen. Denn auch mein Vater ist über 30 Jahre aktiv Motocross gefahren. Seit vielen Jahren gebe ich Fahrerlehrgänge und helfe somit anderen Fahrern besser zu werden. Ebenfalls betreue ich immer wieder Kinder, Jugendliche und Erwachsene beim Einstieg in den Sport. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung kam ich auf die Ideen eine Motocrossanleitung zu verfassen. In diesem Zuge auch zu dem Fahrtechnik onlinecoaching. 

“Es gibt ein Unterschied zwischen den richtig guten & sicheren Fahrern und all den anderen.” Ich kann dir diesen zeigen.

Nils Gehrke #899

EINE FRAGE:

Kommt dir das bekannt vor?

  • Hast du Schwierigkeiten trotz vielem Training im Gym beim Motocross besser zu werden?

  • Dir fehlt die Erfahrung worauf es beim Training fürs Motocross ankommt?

  • Es fällt dir schwer dein Training rund um den Alltag zu organisieren?
  • Du hast keinen Trainingsplan?

  • Spurrillen oder “harte” Aufschläge nach Landungen sind ein Problem?

  • Du bist körperlich fit, aber hast trotzdem beim fahren schnell Probleme mit der Ausdauer?

Kannst du eine oder vielleicht sogar mehrere Fragen mit “JA” beantworten? 

Dann hab ich gute Neuigkeiten für dich!

Denn in diesem Fall kannst du noch ALLES ändern. Fitness für das Motocross fahren ist einfach und will gut geplant sein! Mit dem MX- Fitnessprogramm kannst du sofort starten egal welches Fitnesslevel – oder wieviel Zeit du zur Verfügung hast! Ich habe mein komplettes Wissen, welches ich mir in den letzten 20 Jahren angeeignet habe, in dieses Online-Training einfließen lassen und für dich einen umsetzbaren entwickelt.

DEIN VORTEIL:

8-Punkte WIESO DIESER KURS DICH BESSER MACHT.
  • Egal ob Einsteiger, Amateur- oder Freizeitfahrer. Du lernst die korrekte Fahrtechnik, das Fundament beim Motocross.
  • Ich gebe dir meine Fahr-Trainingspläne die auch aktuell einige der besten Deutschen Fahrer nutzen.
  • Du wirst SICHERER und somit SCHNELLER
  • Mehr Motivation! Mit einem Plan und der richtigen Technik wirst du Fortschritte machen und dein Fahren auf ein neues Level bringen.
  • Organisiert zum Training. Du überlässt nichts mehr dem Zufall und holst 100% aus jedem Fahrtag.
  • Du kannst ohne Trainer auf der Strecke besser werden.
  • Keine Zeitprobleme oder Ausreden mehr.
  • Du wirst FIT fürs FAHREN und entdeckst was Motocross wirklich ausmacht!

MIT DEM RICHTIGEN PROGRAMM…

...BIS ZU DEINEM ZIEL!

Sky is the limit

Mit dem richtigen körperlichen Training und der Fitness die du fürs Motocross fahren brauchst wirst du schnell merken wie viel leichter das fahren sein kann. Einmal den inneren Schweinehund besiegt, wirst du nicht nur fitter sondern auch dein Körper und dein Mindset verändert sich!

Keine Zeit? Schwachsinn!

Mit der passenden Trainingsstruktur kann sich jeder Zeit nehmen bzw. die Sessions optimal um seinen Alltag herum planen! Mit den verschiedenen und Schwierigkeitsstufen und Programmen kann jeder Starten. Mit ca 30-45min pro Einheit bist du schon super dabei, ausbauen kannst das Training jedoch IMMER.

FÜR WEN...

... Ist dieser KURS?

  • Egal ob Einsteiger-/ Hobby-/ Freizeit-/ oder Amateur Fahrer dieser Kurs ist für alle die besser werden möchten und ein Ziel haben.

  • Mit diesem Kurs kannst du zum Gewinner werden, aber eben auch sicherer wenn du einfach den MX-Sport mit Spaß betreibst!

  • Wenn du unkomplizierte Lösungsorientierte Pläne und Tipps haben möchtest.

DAS...

...BEKOMMST DU

  • Neue Erkenntnisse Tipps und Pläne zum Thema Fitness fürs Motocross.
  • Verschiedene Trainingspläne und Programme in allen Stufen.
  • Verständnis dafür was man wann fürs Motocross trainieren sollte, welche Optionen es gibt und wie du dein Training startest und ausbaust.

WERDE ZUM GEWINNER

Du kannst direkt von Zuhause starten, mach dich FIT fürs FAHREN!

ÜBERSICHT:

DAS IST DER KURSINHALT

Video 1

(Intro – Das kennst du jetzt bereits, hier gibt es im Mitgliederbereich noch die passenden Pläne und den Fitnesstest)

Video 2

(Ausdauertrainings)

Video 3

(Krafttraining)

Video 4

(Stabilitätstraining)

Motocrossanleitung.de - Gym

Video 5

(Koordination & Beweglichkeit)

Extra 1

Warm-up vor dem MX:

(So wärmst du dich einfach & schnell auf der Strecke auf)

Extra 2

Trainingspläne

 (Von jeder Einheit gibt es einen Plan zum ausdrucken, sowie einen gesamt Trainingsplan)

Extra 3

Fitnesstest

(Zum selbst machen, teste dich und starte an dem richtigen Punkt für Dich!)

Extra 4

Stretching & Mobility

 (Übungskatalog mit Bildern – Diese Muskeln solltest du fürs Fahren “geschmeidig” halten)

Extra 5

Livecoaching

(1-h Zoom oder Skype call zum klären deiner Fragen und individuellen Anpassungen)

MX-Fitnessprogramm

Werde FIT fürs FAHREN
99 Einmalig
  • Sorfotiger Zugang
  • Video-Kurse
  • Trainingspläne
  • Von Zuhause: Fit fürs FAHREN
HELLYEA

FAQ

Brauchst du Hilfe -
oder hast du Fragen?

Schließe ich hier ein Abo ab oder gibt es versteckte Kosten?

Nein, du erhältst durch den Kauf des o.g. Kurses Zugriff auf die Videoserie inkl. Material. Keine Zusatzkosten oder Abos, außerdem kannst du Mitglied in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe werden.

Für wen ist das programm?

Für Jeden der sich beim Motocrosssport weiterentwickeln möchte. Ohne gezielt körperlich fürs Fahren zu trainieren kommst du auf dauer nicht weiter!

Wie kann ich auf die Videos zugreifen?

Unmittelbar nach dem Kauf erhältst du eine Email mit deinen Login-Daten für unseren geschützten Mitgliederbereich.

Du bist komplett neu im sport?

Perfekt! Spar dir die Umwege und erlerne direkt wie man es richtig macht. Nutze unsere Erfahrung.

Kann ich die Videos auch auf dem Smartphone/Tablet anschauen?

Die Videos sind auf den meisten Smartphones und Tablets uneingeschränkt kompatibel.

Was bringt mir das MX-Fitnessprogramm als online-kurs?

Perfekter Input, Videoserien und Leitfäden. Also umsetzbare Tipps wie du deine Fitness fürs fahren auf- und ausbaust. Ohne teure Gym-Mitgliedschaften oder Trainer Stunden.

Was genau bekomme ich alles?

Wie bei der Kursübersicht beschrieben erhältst du insgesamt fünf Video-Clips hier iist alles erklärt und die jeweiligen Übungen zum anschauen. Zudem kannst du dir zu jedem Training ein beigefügten Plan ausdrucken! Ebenfalls gibt es einiges an Bonusmaterial, wie: den Warm-up VOR dem Fahren Clip kostenlos dazu!

Keine antwort auf deine frage gefunden?

Schicke uns einfach deine Frage per mail an: info@motocrossanleitung,de oder eine DM über Social Media.

Ich trainiere jetzt schon seit 2 Wochen mit der Motocrossanleitung. Ich fühle mich fitter, habe einen Plan und verbessere mich stetig.

Hendrik Sprenger

Ich wusste nie was ich am besten trainieren soll, die Motocrossanleitung liefert mir mit kurzen Videoclips und Plänen zu allen Bereichen Informationen, jetzt weiss ich genau worauf es ankommt.

Niclas Christ